Frankenberger Kindertag - MITeinander FÜR die Kids

Wie immer findet der internationale Kindertag am 01. Juni statt - dieses Jahr an einem Samstag mit traumhaftem Wetter. Daher haben sich ZeitWerkStadt und Bildungsverein gedacht, eine gemeinsame Veranstaltung für die Kids auf die Beine zu stellen, bei der sich auch gern weitere Akteure, seien es Vereine, Unternehmen oder Tante Ilse von nebenan beteiligen und unterstützen können.

U.a. die Frankenberger Feuerwehr, der Tierschutzverein oder auch die Wohnungsgesellschaft sind schon mit im Boot - was wir aber brauchen: weitere Helfer und Ideen!

Wie ihr euch einbringen könnt? Entweder ihr habt direkt eine Idee, was ihr selbst für die Kids - ob groß oder klein - anbieten könnt. Oder ihr unterstützt bspw. beim Dosenwerfen, Basteln, Sackhüpfen, Hüpfburgbetreuung, Kinderschminken oder was auch immer.

Helft mit und lasst uns gemeinsam diesen Tag zu einem Erlebnis für unsere Kids machen!

Meldet euch einfach beim Bildungsverein per Telefon/Signal/Whatsapp unter 01523 7603201 oder per Mail an - die Teams von ZeitWerkStadt und Bildungsverein freuen sich auf euch.

Vielen Dank im Voraus.